Unsere Heimat shoppen-Familie ist gekürt

Am 21.09.2019 wurde die "Heimat shoppen-Familie" durch die Technische Werke Naumburg GmbH, den Naumburger Innenstadtverein und die Citymanagerin gekürt.

Die Naumburger Philipp, Nadine und Marcus Brödner sind unsere Heimat shoppen-Familie!

Unter vielen Bewerbungen konnten sie sich u.a. mit ihren Argumenten, die perfekte Heimat shoppen-Familie zu sein, und der Verbundenheit zu ihrer Stadt durchsetzen. Die drei Brödners werden in den nächsten Wochen die von uns gesponserten 1.000 Euro als Einkaufs-Gutscheine bei den vielen Akzeptanzstellen einlösen.

Wir werden sie zusammen mit der Citymanagerin dabei begleiten, auf der Facebook-Seite und der Instagram-Seite des Naumburger Innenstadtvereins und in unserer örtlichen Presse darüber berichten.

Die TWN, der Naumburger Innenstadtverein und die Citymanagerin bedanken sich noch einmal bei allen Einsendern für die tollen und kreativen Bewerbungen!

zum Newsarchiv